Lillys Lieblingsstücke – Das Unternehmen

Unser Ladengeschäft findest du im charmanten Eckernförde an der Ostsee in einer kleinen, bezaubernden Einkaufsstraße mit vielen inhabergeführten Läden. Bei uns gibt es ausgefallenene Deko-& Wohnaccessoires, besondere Mode & Geschenkartikel, Kosmetik, Blumen und vieles mehr… Besondere Dinge, die dein Leben schöner und bunter machen.
Unser Sortiment ist eine liebevolle Mischung aus regionalen und nachhaltig hergestellten Produkten, handgefertigten Einzelstücken, ausgesuchten Leckereien, duftenden Blumen und originellen Wohn-& Geschenkideen aus aller Welt.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Und solltest du nicht persönlich vorbeikommen können, hast du nun deutschlandweit die Möglichkeit in unserem neuen Onlineshop rund um die Uhr zu shoppen. Da sich die Seite noch im Aufbau befindet, fehlt sicherlich noch das ein oder andere Ladenprodukt. Aber kein Problem – ein Anruf oder eine kurze E-Mail von dir genügt und wir schicken dir deinen Wunschartikel direkt aus dem Lädchen zu.

Viel Spaß beim Stöbern & herzliche Grüße

Anke Mittelstädt & Team

Lillys Lieblingsstücke
St.-Nicolai-Str. 11
24340 Eckernförde
Tel. 04351 – 889 49 98
info@lillys-lieblingsstuecke.de


Geänderte Öffnungszeiten bis 16. März:
Montag – Freitag 11-17 Uhr
Samstag 10-16 Uhr


Tipp: Vor kurzem war @linsenspektrum bei uns zu Besuch und hat unser Lädchen mal in einer ganz neuen Perspektive präsentiert.
Sooo großartig, was alles möglich ist…